Sign Up

Need Explanation in German pls D:

Post helpful information for other players here.

Need Explanation in German pls D:

Postby Shibito » 03 Jan 2015, 21:09

Ich hoffe ich finde jemand der mir helfen kann ... nun zu meinem problem bei dem ich hilfe brauche ...

ich weiss das man bei momotarou skills upgraden kann so ich hab ihn aufgelvlt auf lvl 7 ... wenn ich jetzt meine waffe mit einem stufe 1 skill der auf lvl 10 gelevelt ist dessen skill upgraden will steht meistens diese waffe nicht dabei ... ich habe mich schon durch unzählige seiten geforstet im internet englisch japanische (mit google übersetzer so gut wies ging übersetz) aber ich find immer nur das selbe "skill muss max lvl haben dann geht es mit jeder waffe " ... wenn ich ingame leute frage dann sagen die mir das gleiche ... das die waffe egal ist es muss nur der skill auf max lvl seiner stufe sein ... es klappt aber nicht mit all meinen waffen ein paar gehen mit denen habe ichs schon getestet aber andere wiederum nicht und das verwirrt mich echt weil ich keine lösung dafür finde ...

der grund warum ich das auf deutsch erklärt haben möchte ist das mein deutsch besser als mein englisch ist und ich das so besser verstehe :x

danke schonmal im vorraus :)
Shibito
 
Posts: 2
Joined: 03 Jan 2015, 21:03

Re: Need Explanation in German pls D:

Postby Matthy » 04 Jan 2015, 12:23

Hi, um welchen Skill handelt es sich denn genau?
Manche Skills kann man auch nicht upgraden, zum beispiel habe ich einen V, der lvl 50 ist, der sich aber nicht Upgraden lässt.
Schau vielleicht mal ob du Infos darüber findest, vielleicht kann man ihn gar nicht Upgraden.
Wenn das nicht der Fall ist weiß ich es leider auch nicht. :(

Hab noch was Gefunden aber ist auch nur in Englisch, aber ich denke es ist Hilfreich.

"a weapon skill can only be evolved if it has a "double-layered" frame like as shown in the screenshot. If it only has a single layer, then its not possible to evolve it even when you've maxed the skill."

Das ist die Seite dazu
http://buladifu.blogspot.de/2014/03/onigiri-online-npc-partner-momotaro.html

Wobei ich das mit dem double layer auch nicht ganz Check. D:
Vielleicht verstehst du es ja, wenn ja lass es mich wissen :D
Matthy
 
Posts: 7
Joined: 04 Jan 2015, 12:07

Re: Need Explanation in German pls D:

Postby Shibito » 04 Jan 2015, 12:59

naja es geht zum beispiel um den Heal skill ... wobei ich den aber auf einer waffe upgraden konnte aber bei meiner jetzigen nicht das verwirrt mich >_>

und das mit dem layer hab ich auch schon mehrfach gelesen nur ich ralls nich D:
Shibito
 
Posts: 2
Joined: 03 Jan 2015, 21:03

Re: Need Explanation in German pls D:

Postby Levant » 14 Jan 2015, 15:43

Hi
schön zu sehen das andre deutsche Spieler dieses Spiel spielen :D

nun zu deiner Problem Shibito
es gibt ein paar Voraussetzungen um skills an Waffen zu verbessern

1. unabhängig von der Waffe dessen skill du verbessern willst muss der skill in der skill liste max lv sein. (der skill schaden ist für jede Waffe die gleiche unterscheidet sich nur durch die stärke der Waffe.
skill schaden 10 + Waffen schaden 100 = 110 schaden
skill schaden 10 + Waffen schaden 200 = 210 schaden ).

2. der skill an der Waffe den du verbessern möchtest muss einen 2 oder mehrere lagen drunter haben wenn du beim Momotaro auf die Waffe schaust. nur bei ihm kannst du es sehen ob die skills an der Waffen verbessern werden können.

nur wenn beide Voraussetzungen erfüllt sind kann man ein skill verbessern.
Nun ja, das wahr auch schon alles.

Hoffe konnte helfen auch wenn ich etwas spät antworte :lol:
Levant
 
Posts: 1
Joined: 14 Jan 2015, 14:46

Re: Need Explanation in German pls D:

Postby Matthy » 19 Jan 2015, 10:59

Also, ich hab mal ein Bild gemacht damit du weisst was das "double border" bedeutet.
Hab es jetzt auch raus. :D

http://oi57.tinypic.com/2lvim1k.jpg

Der zweite Skill hat mehrere Rahmen, das ist was damit gemeint ist. ^^
Matthy
 
Posts: 7
Joined: 04 Jan 2015, 12:07


Return to Guides & Strategy

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests