Ich hoffe ich finde jemand der mir helfen kann ... nun zu meinem problem bei dem ich hilfe brauche ...
ich weiss das man bei momotarou skills upgraden kann so ich hab ihn aufgelvlt auf lvl 7 ... wenn ich jetzt meine waffe mit einem stufe 1 skill der auf lvl 10 gelevelt ist dessen skill upgraden will steht meistens diese waffe nicht dabei ... ich habe mich schon durch unzählige seiten geforstet im internet englisch japanische (mit google übersetzer so gut wies ging übersetz) aber ich find immer nur das selbe "skill muss max lvl haben dann geht es mit jeder waffe " ... wenn ich ingame leute frage dann sagen die mir das gleiche ... das die waffe egal ist es muss nur der skill auf max lvl seiner stufe sein ... es klappt aber nicht mit all meinen waffen ein paar gehen mit denen habe ichs schon getestet aber andere wiederum nicht und das verwirrt mich echt weil ich keine lösung dafür finde ...
der grund warum ich das auf deutsch erklärt haben möchte ist das mein deutsch besser als mein englisch ist und ich das so besser verstehe
danke schonmal im vorraus